Erste Bilder

GZSZ: So heiß wird der Lesben-Sex

07.08.2013

Achtung Spoiler: Bald kommen sich Pia und der Neuzugang Anni richtig nahe.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich hätte sich die Fans der deutschen Kult-Soap "Guten Zeiten, schlechte Zeiten" erhofft, das Pia, gespielt von Isabel Horn, und John, verkörpert von Felix von Jascheroff, wieder ein Liebespaar werden. Doch diese Hoffnung scheint nun mit dem Auftauchen der Bilder der ersten Lesben-Sex-Szene zu schwinden. Denn bald wird sich der Neuzugang Anni (Linda Marlen Ruge) ordentlich ins Zeug legen, um Pia ins Bett zu bekommen.

Zwei heiße Mädchen und ein Bett
NachdemAnni in die WG von Pia und Yasmin eingezogen ist, gerät sie mit letzterer schon aneinander. Mit Pia hingegen versteht sich der WG-Neuling blendend. Das kommt wiederum Pia zu Gute. Sie benötigt nämlich viel Ablenkung, nachdem sie ihren Freund John beim Knutschen mit Elena erwischt und die Beziehung kurzerhand beendet hat. Zur Bekämpfung des Liebeskummers beschließen Pia und Anni auf Achse zu gehen. Ein wenig betrunken nach der Sause zu Hause angekommen, küssen sie sich und beginnen sich langsam auszuziehen, bis sie schlussendlich im Bett landen und miteinander schlafen. Pikantes Detail am Rande: Pias Ex-Freund beobachtet die Liebesnacht durch das Fenster.

Für Ruge Lesben-Sex-Szenen ganz etwas Normales
Dabei sollte man meinen, dass solche Bettszenen für Schauspieler im Allgemeinen nichts Einfaches sind. Denn mit dem gleichen Geschlecht eine Liebesszene zu drehen, erfordert in den meisten Fällen  etwas Überwindung, betritt man doch Neuland. Für den GZSZ-Neuzugang Lina Marlen Ruge scheint das aber das Natürlichste auf der Welt zu sein, wie sie in einem RTL-Interview verriet. "Entspannt ohne viel Tamtam und einfach natürlich eben. Ich meine, ob Mann, ob Frau – wir spielen nach Drehbuch und in welches Geschlecht sich eine Rolle verliebt, sollte uns persönlich egal sein. Wir müssen in der Lage sein, uns in jede Rolle hineinversetzen zu können. Könnten wir das nicht, hätten wir die Rolle ablehnen müssen", erklärt sie sachlich ihre Einstellung zu ihrer Arbeit und zur Lesben-Sex-Szene. Da kann man schon richtig gespannt darauf sein, wie die Liebesnacht zwischen Pia und Anni im TV herüberkommen wird.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel