"Supertalent"-Zoff

Bohlen und Darnell streiten schon

05.08.2013

Bei der ersten Aufzeichnung zur RTL-Show kam es zum Schlagabtausch.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

In der Vorwoche, genau am 1. August, haben die Dreharbeiten für die neue Staffel der beliebten RTL-Casting-Show "Das Supertalent" begonnen. Neben dem Schöpfer der Supertalent-Suche Dieter Bohlen sind 2013 noch Guido Maria Kretschmer, Lena Gercke und Bruce Darnell als Juroren mit dabei. Mit letzterem geriet Bohlen bereits aneinander. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins ""Promiflash.de" hervor.

Streithähne haben sich bereits gefunden
Dabei scheint eines schon von vornherein klar zu sein: Für gute und vor allem ausfällige Unterhaltung scheinen dieses Jahr der "Supertalent"-Boss höchstpersönlich und Bruce Darnell zu sorgen. Nach einer satten Verspätung von 70 Minuten bei der ersten Aufzeichnung waren die Gemüter sichtlich so erhitzt, dass es auch schon zum ersten verbalen Schlagabtausch gekommen ist.

Hick-Hack zwischen Bohlen und Darnell
Während Bohlen mehr als nur genervt von der Verspätung war, zeigte sich Darnell von seiner lustigen Seite und alberte mit den Kandidaten herum, als wäre bis dato alles nach Plan abgelaufen. Nachdem der Laufsteg-Coach dem Skandaljuroren zwei Plastik-Kerne umhing, platze Bohlen der Kragen und fing zum Wettern an. "Weißt du, warum ich ein Supertalent bin? Weil ich das hier alles seit Jahren aushalte", soll er da gesagt haben.  Bruce blieb locker und konterte: "Du hattest mich doch selbst angerufen, dass ich wieder in die Jury komme." Mit diesem kleinen Schlagabtausch steht schon einmal fest, dass die neue "Supertalent"-Staffel garantiert spannend wird. Denn bei diesem kleinen Hick-Hack wird es sicher nicht bleiben.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel