Vorsicht Spoiler!

"Two And A Half Men" mit Charlies Tochter

31.05.2013

Nach Angus T- Jones Ausstieg bei "Two And A Half Men" wurde Ersatz gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
© FOX
Zur Vollversion des Artikels

Sollten sich die Spekulationen, die zurzeit in der Gerüchteküche brodeln,  bewahrheiten, bleibt in der nächsten Staffel der US-Kultserie "Two And A Half Men" kein Stein auf dem anderen. Einige drastische Veränderungen stehen dabei an. Nachdem bekannt wurde, dass Angus T. Jones, besser bekannt unter dem Namen Jake Haper, die Sendung verlassen wolle, sind die Produzenten nun eifrig am Überlegen, was sie mit der freigewordenen Rolle machen sollen. Das geht aus einem Bericht des Online-Magazins "Deadline" hervor.

Charlies Tochter im Anmarsch
Laut dem Blatt soll nämlich im Herbst mit Beginn der bereits elften Staffel eine weibliche Hauptrolle eingeführt werden. Dabei soll es sich um ein hübsches Mädchen Anfang zwanzig handeln, das auf einmal auftaucht und an Walden Schmidts (Ashton Kutcher) Tür klopft. Sie behauptet die Tochter seines verstorbenen Cousins Charlie Harper (Charlie Sheen) zu sein. Nun darf doch endlich auch Alan Harper (John Cryer) einmal in die Rolle des "coolen Onkels" schlüpfen. Wer die süße Charlie Tochter spielen wird, ist freilich noch nicht bekannt.

Titelwechsel
Der einzige Haken an der Sache wäre dann freilich der Titel der Kult-Sitcom. Denn "Two And A Half Men" dürfte die Serie dann freilich nach dem Nachwuchswechsel nicht mehr heißen. Denn nach dem Ausstieg von Jake, wäre somit auch der halbe Mann nicht mehr Teil des Erfolgsformates. Laut "Deadline" sollen sich die Macher von "TAAHM" bereits den Kopf diesbezüglich zerbrechen und die Serie eventuell dann auch umbenennen. Man darf somit auf den kommenden TV-Herbst und den Auftakt der neunen Staffel im US-Fernsehen gespannt sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel