ORF-Special

"Die härtesten Jobs Österreichs" im Best Of

27.11.2013

Am Mittwoch zeigt der ORF eine Spezialausgabe des Dokutainment-Formats.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Österreichs Promis 78 Tage harte Arbeit verrichtet haben, und dabei in die unterschiedlichsten Arbeitsrollen schlüpften, blickt der ORF auf die spektakulärsten und emotionalsten Momente zurück. Die Spezial-Folge von "Die härtesten Jobs Österreichs" wird am Mittwoch um 22:05 Uhr in ORF eins ausgestrahlt.

Schweiß, Blut & Tränen
Österreichs Prominenz durfte in der ORF Dokutainment-Serie "Die härtesten Jobs Österreichs" jeweils 3 Tage lang erfahren, wie hart so mancher Beruf wirklich ist. Vom Bestatter bis zum Rauchfangkehrer war alles dabei. In Insgesamt 26 unterschiedlichen Jobs gingen die Promis an ihre Grenzen und haben dabei nicht nur viel Schweiß vergossen, sondern manchmal sogar auch Blut und  viele Tränen.

Emotionale Momente & Hoppalas
In einem Best-Of aus insgesamt 12 Folgen zeigt der ORF die emotionalsten und lustigsten Hoppalas der Stars, und wirft einen Blick auf die spektakulärsten, gefährlichsten und aufregendsten Berufe des Landes, bei der sich die Promis mehr oder weniger gut geschlagen haben. Auch bisher ungezeigte Szenen versprechen amüsante Fernsehminuten.

Knallharte Promi-Arbeit
Ab 22:05 Uhr können die Zuschauer Armin Assinger beim Asphaltieren erleben, wo er ziemlich ins Schwitzen gekommen ist. Auch Elke Winkens als gescheiterte Industrierauchfangkehrerin und Rainer Schönfelder bei der hart-fröhlichen Zirkusarbeit sind zu sehen. Lustig wird es auch mit Conchita Wurst, die sich beim Fischausnehmen überwinden musste, sowie mit Ernst Hausleitner, der beim WEGA-Einsatz volles Risiko einging.

Infos
"Die härtesten Jobs Österreichs" Spezial, am Mittwoch, den 27. November 2013 um 22:05 Uhr auf ORF eins.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel