Das große Finale

DSDS: Bohlen schrieb zwei Siegersongs

10.05.2013

Beatrice und Lisa werden am Samstag unterschiedliche Songs präsentieren.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Die Spannung steigt! Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth haben sich letzte Woche ins große Finale von Deutschland sucht den Superstar gesungen und machen die letzte Show dieser Staffel zu einem Battle der Powerfrauen. Am Samstag entscheiden die Zuseher, wer den Titel "Superstar 2013" mit nach Hause nehmen darf.

Wer ist für Sie Deutschlands Superstar 2013? Stimmen Sie ab!

 

Zwei Siegersongs
Da die beiden Finalistinnen unterschiedlicher nicht sein könnten, komponierte Dieter Bohlen extra für das Finale zwei Siegersongs. Lisa wird den englischen Titel "Heartbreaker" zum Besten geben und für Schlagermädchen Beatrice wurde ein Song auf Deutsch geschrieben - "Mein Herz". Neben dem eigens für die Kandidatinnen komponierten Song werden Lisa und Beatrice noch zwei weitere Lieder präsentieren: das persönliche Staffel-Highlight und ihren Lieblingssong.

Finale in Gefahr?
Doch wird das Finale am Samstag überhaupt stattfinden können? Finalistin Lisa kämpft nämlich derzeit mit einer bösen Kehlkopfentzündung und kann darum ihre Titel nicht richtig proben. Hoffentlich ist ihre Stimme bald wieder fit, denn der Rotschopf möchte im Finale unbedingt zeigen, was sie drauf hat und die heimliche Favoritin Beatrice ausstechen. Wir freuen uns auf einen spannenden Showdown zwischen den zwei Power-Ladys.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel