Über Juroren-Job

Jetzt spricht Andrea Berg über DSDS

24.04.2013

"Wenn der Meister ruft, komme ich", so die Schlager-Queen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

In den letzten Tagen sorgte die Meldung, Andrea Berg, solle neue "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin werden, für Furore. Nicht nur außerhalb der beliebten Casting-Show hagelte es Kritik dafür. Auch innerhalb sorgte der Jury-Neuzugang für Wirbel. Denn dem Culcha Candel-Frontmann und ebenfalls Juror der Show, Mateo,  schmeckte diese Neuigkeit so gar nicht. Nun spricht die Betroffene von der ganzen Misere, Andrea Berg, selbst in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung über ihre neue Herausforderung.

Wenn Bohlen ruft
"Wenn der Meister ruft, sage ich natürlich nicht Nein. Der Schlager spielt in der Show inzwischen eine bessere Rolle", erklärte Berg gegenüber der Zeitung. Natürlich hat es sich auch inzwischen zu der Schlager-Queen durchgesprochen, dass sie bereits Widersacher - und da allen voran Mateo, in der Jury sitzen hat. An einem geplanten Zoff will sie sich Berg zwar nicht beteiligen, spricht aber ganz klar, ihre Strategie für ihren ersten Einsatz an. "Am Samstagabend stehen für mich die Kandidaten im Mittelpunkt." Sie wollte aber auch nicht abstreiten, dass es eventuell zu einem kleinen Krach kommen wird.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel