Personalrochade

DSDS: Mieze und Kay One bald in der Jury

20.09.2013

Die Kaulitz-Brüder und Mateo haben ausgedient. Bohlen will neue Gesichter in Jury.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com/RTL
Zur Vollversion des Artikels

Harte Zeiten stehen dem Culcha Candela-Frontmann Mateo und den Kaultitz-Brüdern Bill und Tom bevor. Denn ihr letzte Stündlein scheint bei der beliebten RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" längst geschlagen zu haben. Dieter Bohlen will nämlich für die bereits elfte Staffel des RTL-Kult-Castings eine neue Jury zusammenstellen. Will man einen Beriecht der deutschen Bild Zeitung Glauben schenken, soll dieses auch schon Form annehmen.

Mieze und Kay One dabei
Laut dem Blatt hat der Skandaljuror auch schon Ersatz für die drei Herrschaften aus der 10. Auflage im Frühjahr 2013 gefunden. Er wünscht sich für seine nächste Auflage der Superstar-Suche niemand geringeren als die MIA.-Sängerin Mieze und der deutsche Rapper Kay One. Auch noch gute Chancen auf einen Jurorensessel haben Mandy Capristo und der erfolgreiche Dance-Hitlieferant DJ Antoine. Bei dieser Auflistung von Namen handelt es sich aber vorläufig nur um Gerüchte. Insider aus dem Umfeld des TV-Senders haben bereits durchklingen lassen, dass es schon ein paar Zusagen gäbe, allerdings sind noch keine Verträge unterschrieben.

Abwarten und Tee trinken
Damit heißt es vorläufig einmal Abwarten. Fest steht allerding, dass sich Tokio Hotel und Culcha Candela wieder voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren dürfen. Denn aus den zwei Bands wird kein Vertreter am Jurorentisch Platz nehmen, wenn es 2014 wieder heißt "Deutschland sucht den Superstar".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel