Laut Umfragen

Marco Schreyl beliebter als Stefan Raab

19.09.2013


Der Moderator ist der begehrteste Mann in der deutschen TV-Landschaft.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Der TV-Moderator Marco Schreyl ist scheinbar im Moment schwer angesagt. Nicht nur, dass er zurzeit mit seiner neuen TV-Show "Unschlagbar" in aller Munde ist, kürten ihn nun parallel zwei Internet-Umfragen zum begehrtesten Mann im deutschen Fernsehen. Dabei fühlt er sich mehr als nur geehrt. Denn mit diesem Ergebnis hatte er freilich nicht gerechnet. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Express" hervor.

Schreyl verwundert
"Zuerst habe ich gezuckt, als ich von der Umfrage gehört habe - dann fand ich das Ergebnis sehr lustig. Ich habe mich gefragt, finden die mich jetzt wirklich sexy oder nur sexier als Stefan Raab (46)", so der TV-Feschak im Talk mit dem Blatt. Dabei finden ihn seine Fans sichtlich nicht nur sexy, sondern könnten sich durchaus einen Seitensprung mit dem attraktiven 39-Jährigen vorstellen. "Es hat mich noch niemand gefragt", scherzte er. Sichtlich würde sich Schreyl aber über mehr Flirtversuche freuen. Denn angeflirtet wurde er bislang noch von keiner Anhängerin.

Form ist wichtig
Dabei spielt die körperliche Fitness bei dem TV-Beau eine große Rolle. Wenn man eine mehrstündige Aufzeichnung wie bei "Unschlagbar" hat oder auch live on air ist, dann muss man körperlich fit sein. Und gut aussehen will man neben Sonja Zietlow natürlich auch", erklärt er die Notwenigkeit eines ansehnlichen Äußeren. Für alle die sich nun fragen, ob der Schönling noch zu haben ist, heißt es ganz klar, ja. Schreyl ist nach wie vor auf der Suche nach seiner großen Liebe. Das wird vor allem die Herzen der weiblichen Fans noch ein wenig höher schlagen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel