Premiere bei VOX

Gleich zwei Promi Shopping Queens gekürt

15.04.2013


Magdalena Brzeska und Marie Nasemann mussten sich Shopping-Thron teilen.

Zur Vollversion des Artikels
© Vox
Zur Vollversion des Artikels

Das gab es bei der VOX-Reality-Show "Promi Shopping Queen" noch nie. Gleich zwei Siegerinnen wurden am 14. April von Juror Guido Maria Kretschmer gekürt. Neben Magdalena Brzeska überzeugte auch Marie Nasemann den Mode-Profi. Aber auch die "E! Entertainment" Reporterin Alexandra Polzin und die Opernsängerin Kriemhild Siegel waren dieses Mal mit von der illustren Shopping-Runde auf VOX. 

Date mit der ersten großen Liebe
Dabei hatten die vier Fashion-Victims wieder einmal eine schwere Aufgabe zu lösen. Mit insgesamt 500 Euro wurden sie ausgeschickt um sich ein Outfit für ein Date unter dem Motto "First Love: Style dich für ein Wiedersehen mit deiner ersten großen Liebe" zu finden. Dieses Unterfangen war nicht für alle Kandidatinnen eine leichte Challenge. Während das Budget bei Alexandra bald erschöpft war - sie kaufte einen kleinen schmalen Gürtel dafür, schlug die ehemalige "Germany´s next Topmodel"-Kandidatin ordentlich zu. Sie ershoppte erfolgreich acht Teile.

Lob von der Konkurrenz
Dafür gab es auch lobende Worte von den Mitstreiterinnen. "Sie könnte einen Kartoffelsack anziehen und würde blendend aussehen", analysierte Magdalena das modische Feingefühle von Marie. Nachdem dann auch die restlichen zwei Damen ihre Outfits präsentiert haben, ging es an die Punkteverteilung. Ganz klar konnten sich dabei Marie und Magdalena den ersten Platz sichern. Aber auch Kriemhild und Alexandr wurden mit der gleichen Punkteanzahl bewertet und mussten sich somit einen Platz teilen. Verlierer gab es bei dieser Runde von "Promi Shopping Queen" somit nicht.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel