Dritte Live-Show

Halb-Österreicher Rob rockt "The Voice"

29.11.2012

Der gebürtige Engländer begann seine musikalische Karriere in Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Rob Fowler gehört zu den wenigen Glücklichen die es in die Live-Shows der beliebten ProSieben/Sat.1-Casting-Show "The Voice of Germany" geschafft haben. Darauf kann Österreich eigentlich ganz stolz sein, denn er ist zur Hälfte ein Österreicher. Wenn man das auf seine musikalische Karriere umlegt, dann kommt er zur Gänze aus Wien. Denn in der Bundeshauptstadt begann seine musikalische Laufbahn.

Fowler gibt alles
Der gebürtige Engländer lebte jahrelang in Wien und entdeckte da auch sein gesangliches Talent. Seit 2003 ist er fixer Bestanteil der österreichischen Rockband "Morton" und veröffentlichte bereits mit der Formation ein Album mit Namen "Pillowtalk". Mit "The Voice of Germany" will er es jetzt richtig wissen und musikalisch ordentlich durchstarten. Das sollte ihm in der Live-Show am 29. November im Team von "The BossHoss" gelingen.

Harte Konkurrenz
Dabei wartet in der bereits dritten Live-Show kein Zuckerschlecken auf den bereits 40-jährigen Austro-Rocker. Denn in seinem Team gehen noch Raffa Shira, James Borges und Stefan Reusch an den Start. Für Xavier Naidoo sind noch Jesper Jürgens, Freaky T, Michael Lane und Gil Ofarim im Rennen um den Titel. Nena schickt Brigitte Lorenz, Eva Croissant, Isabella Schmidt und Menna Mulugeta in den "The Voice"-Ring. Für Rea Garvey dürfen sich noch Jenna Hoff, Nick Howard, Michael Heinemann und Bianca Böhme matchen. Wer jedoch weiter kommt, das entscheidet wie immer wieder das Publikum zu Hause.

Info
"The Voice of Germany", am 29. November, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
"The Voice of Germany", am 30. November, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel