RTL-Casting-Show

Jennifer entzweite Supertalent-Jury

17.11.2013

Die 32-Jährige Politesse löste am Jury-Tisch heftige Diskussion aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am 16. November ging es in der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" mehr als nur turbulent zu. Auslöser dafür war die 32-Jährige Jennifer, die abseits der Bühne als Politesse arbeitet. Sie versuchte es bereits zum zweiten Mal in der Dieter Bohlen-Show und setzte dabei auf Schlager. Nach ihrem Auftritt gab es dann einen heftigen Schlagabtausch im RTL-Studio.

Helene Fischer-Vergleich
Wenn man die 32-Jährige näher ansieht, stellt man bei ihr doch eine gewisse Ähnliche mit der deutschen Schlager-Prinzessin Helene Fischer fest und genau das wurde ihr auch zum Verhängnis.  Denn sie lächelte genauso wie ihr großes Vorbild und auch ihr Song, denn sie zum Besten gab, hätte aus Fischers Mund kommen können.  Bruce Darnell fand nach der Darbietung, dass die Politesse zwar  symphytisch sein, aber nichts Besonderes an sich hätte und nannte sie durchschnittlich.

Trotz Zwist Aufstieg
Genau so sah das seine Kollege, der Designer Guido Maria Krteschmer. Er meinte: "Wenn meine Eltern das sehen würden, die würden dich lieben." Dieter Bohlen analysierte vor sich hin und brachte es dann knallhart auf den Punkt: "Helene Fischer gibt es schon!". Mit diesen Worten wurde sie allerdings dann doch in die nächste Runde mitgenommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel