"Schlag den Raab"

Stefan Raab legt Katy Perry rein

17.11.2013


Der Entertainer spielte dem Pop-Prinzesschen einen peinlichen Streich.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Photo Press Service (www.photopress.at)
Zur Vollversion des Artikels

Im Grunde genommen hätte Stefan Raab bei seiner Game-Show "Schlag den Raab" ganz nett und freundlich zur Pop-Prinzessin Katy Perry sein müssen. Denn so ein hochkarätiger Gast kommt nicht in jede Show. Doch Raab spielte der 29-Jährigen einen peinlichen Streich.

Gut gebrüllt und ins Fettnäpfchen getreten
Nachdem Perry mit ihrer Performance fertig war - sie rockte ihren neuen Hit "Roar" - kam Stefan Raab auf sie zu. In kurzen Shorts und T-Shirt trat er ihr entgegen und meinte nur "Ich bin der Mikrofonmann!" Perry zeigte sich nicht verlegen und drückte ihm das Mikro in die Hand. Bis sie feststellte, dass sie den Typ doch von irgendwo kannte und realisierte, dass Raab vor ihr stand. Es folgte eine herzhafte Umarmung und ein Lachkrampf.

Revival bei Raab
Dabei passierte das Perry nicht erst zum ersten Mal. Bei einem früheren Auftritt in seiner Show verwechselte sie den ProSieben-Moderator ebenfalls mit einen Bühnen-Mitarbeiter. Genau aus dem Grund wollte sich Raab bei der Pop-Lady revanchieren und sie noch einmal reinlegen. Das ist im auch wahrlich gelungen. Die Lacher hatte er auf seiner Seite. Und Perry nahm es ihm auch nicht übel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel