Affenliebe

"TV Total": Stefan Raab knutscht Affen

14.11.2013

Tierfreund: Der Entertainer verliebte sich in das "niedliche" Affenbaby Andi.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Am 13. November entdeckte der ProSieben-Entertainer Stefan Raab ins einer "TV-Total"-Show seine Tierliebe. Als Studiogäste hatte er dieses Mal die zwei Schimpansen-Babys Andi (2), und Jenny (3) samt ihrem Tierpfleger aus Schwabenbach auf seiner Couch sitzen. Dabei wurde dem sonst so hartgesottenen Moderator ganz warm ums Herz. Er konnte kaum genug von den pelzigen Tieren bekommen.

Affentheater bei Raab
Auf Anhieb verstand sich Raab mit dem jüngsten der beiden Affen. Der 2-jährige Schimpanse eroberte sofort das Herz des 47-Jährigen. Dabei durfte selbstverständlich ein Busserl nicht fehlen. Raab ging dafür etwas in die Knie, Andi umklammerte seinen Pfleger und spitze die Lippen und da passierte es auch schon: Raab knutsche den kleinen Schimpansen vor laufender Kamera. Aber auch mit Jenny wurde der "TV Total"-Star sofort warm. Er nahm die süße Affen-Prinzessin auf seinen Schoss und spielte mit ihr ein wenig herum. Auch mit einem Fläschchen Milch durfte er die Schimpansen-Dame füttern.

Raab ging Herz auf
Begleitet wurde dieses Affentheater von immer wiederkehrenden "Ohhhhh!" und "Nein, ist das niedlich"-Anfällen des TV-Urgesteins. Bei so viel Tierliebe ging der menschliche Begleiter, der Pfleger, ein wenig unter. Mit ihm diskutierte Raab überblicksartig über die Themen Babysprache, Futter und Lockmittel. Der Shomaster konnte sich schlussendlich kaum von seinen zwei neuen Freunden trennen. Andi sah das freilich andres. Nach sechs Knutschattacken war das zweijährige Affenbaby dann doch wieder froh, das Studio verlassen zu dürfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel