Fairness-Frage

"The Voice" bereitet Nena Kopfzerbrechen

14.11.2013

Tal Ofarim, Thorunn Egilsdotti & ihr Bandmitglied Nader Rathy kämpfen um ihre Gunst.


Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Sat 1.
Zur Vollversion des Artikels

Gar nicht leicht hat es Nena am 14. November in ihrer ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany". Denn da steht für die Rockoma eine Gewissensfrage  an. Sie muss sich nämlich entscheiden. In ihrem Team-Battle treten Tal Ofarim, die Luxemburgerin Thorunn Egilsdottir und ihr eigenes Bandmitglied Nader Rathy an und kämpfen um die Gunst der 53-Jährigen.

Nena und die Fairness-Probe
Dabei muss Nena nicht nur Gespür für die Musik beweisen, sondern auch zeigen, dass sie nicht voreingenommen ist. Denn der 39-jährige Nader Rathy ist nicht nur ein "The Voice"-Kandidat unter vielen. Ganz im Gegenteil. Er hat eine enge Beziehung zu der Casting-Show-Jurorin. Er ist gleichzeitig auch der Gitarrist von Nenas Band und könnte somit einen kleinen Startvorteil haben. Fest steht auf jeden Fall, dass sie bei dieser Show bei ihrer Entscheidungsfindung vorsichtig sein muss.

Harter Konkurrenzkampf
Leicht wird es Nader auf keinen Fall haben. Er tritt gegen Tal Ofarim und die  Luxemburgerin Thorunn Egilsdotti an. Gerade der 29-jährige Tal könnte ihm ordentlich zusetzen, stammt er doch aus einer Musikerfamilie. Sein Vater Abi Ofarim feierte in den 60er Jahren mit seiner damaligen Frau als Duo "Esther & Abi Ofarim" große Erfolge. Aber auch sein älterer Bruder Gil stand bereits im Rampenlicht und galt in der Musikwelt in den 90er-Jahren als Herzensbrecher. Somit verspricht das Wettsingen auf ProSieben ab 20:15 Uhr in jeder Hinsicht mehr als nur spannend zu werden. 

Info
"The Voice of Germany", am 14. November, ab 20:15 Uhr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel