ATV-Bauern

Barkeeper Andi will Bäuerin Anita betören

13.11.2013

Ein selbstkreierten Cocktail namens "MeiAnita“ soll als Liebestrunk bei Bäuerin wirken.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am 13. November schenken sich ab 20:15 Uhr die Bewerber der beliebten ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" nichts. Dabei legt sich Barkeeper Andi mächtig bei Bäuerin Anita ins Zeug. Mit einem Ausflug ins Grüne und einem Liebstrunk will der die fesche Blondine um den Finger wickeln. Aber auch bei den anderen Bauern geht es turbulent zu.

Andi geht bei Anita ausfs Ganze
Bei der feschen Almwirtin Anita hat sich die Bewerberzahl deutlich reduziert. Von den fünf Burschen sind jetzt nur noch Andi und Georg übrig geblieben. Bislang hat sich Truppe bei Anita mehr auf das Feiern konzentriert, doch das soll sich jetzt ändern. Denn schließlich sucht Anita einen Mann, der sie auch bei der Arbeit unterstützen kann. Unter Anitas prüfendem Blick legen sich Andi und Georg ins Zeug. Anita und  Andi kommen sich bei der Arbeit am Hof näher. Das will Kontrahent Georg nicht auf sich sitzen lassen. Er entführt die Blondine an ein romantisches Platzerl am See. Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich die Salzburgerin nicht beschweren. Georg und Andi geben im Kampf um die 26-Jährige alles, und so versucht  Barkeeper Andi mit einem selbstkreierten Cocktail namens „MeiAnita“ aufzutrumpfen.  Wer von den beiden wird schlussendlich das Rennen machen?

Mike und der Cowgirl-Test
Am dritten Tag der Hofwoche will Mike testen, ob seine Bewerberinnen auch das Zeug zum Cowgirl haben. Er hat einen Wanderritt mit Übernachtung geplant. Jedoch begnügt der 35-Jährige sich lieber mit der reinen Planung und bleibt wieder einmal stumm. Die Stimmung bei den Kandidatinnen droht langsam zu kippen. Mike muss sich etwas einfallen lassen, sonst sind seine Countrygirls nicht mehr lange auf seiner Ranch. Auch beim romantischen Lagerfeuer taut der schüchterne Kärntner nicht auf. Nur Dank Freund Bernhard kommt etwas Stimmung auf und das sorgt bei Mike für große Eifersucht.

Sandra kommt mit Schwiegervater im Schlepptau
Der fröhliche Eselzüchter Augustin wartet voller Vorfreude auf seine erste Hofdame Sandra. Und die kommt nicht allein. Ihr Vater liefert sie höchstpersönlich beim Schwiegersohn in spe ab. Viel Zeit alleine bleibt Sandra aber nicht mit Augustin, auch die  anderen beiden Hofdamen sind schon auf dem Weg und haben einiges zu bieten. Der Jungbauer fühlt sich als Hahn im Korb sichtlich wohl. Für den ersten Abend setzt der 23-Jährige auf Tischfußball und Stamperl. Wird er seine Damen damit überzeugen können?

Peter legt seine Herzdamen hinein
Beim musikalischen Wildzüchter Peter laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Von der idealen Hofdame hat der Steirer schon ganz genaue Vorstellungen. Der 26-Jährige sucht vor allem eine Frau mit Selbstbewusstsein und sicher kein Mauerblümchen. Bei solch einem wichtigen Tag darf natürlich auch Zwillingsbruder Michael nicht fehlen. Peters Ebenbild taucht aber nicht ohne Hintergedanken am Hof auf. Wie es sich für Zwillinge gehört haben die beiden etwas ausgeheckt. Hoffentlich versteht die erste Anwärterin den Humor der Burschen.

Info
"Bauer sucht Frau", am 13. November, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Video-Tipp: Das neue SocietyTV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel