Favoritin Nicol muss ins Krankenhaus

ATV-Bauern

Favoritin Nicol muss ins Krankenhaus

Die Herzdame von Bauer Viktor verletzt sich so schlimm, dass sie ins Spital muss.

Am 23. Oktober wird ab 20:15 Uhr wieder bei der ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" geflirtet, was das Zeug hält. Dabei geben die Bewerberinnen alles, um ihre Bauern um den Finger zu wickeln. Nicol zeigt dabei etwa für ihren Viktor so viel Einsatz, dass sie sich beim Arbeiten ein wenig übernimmt und sich verletzt. Diese Missgeschick verschafft ihr in Folge einen kurzen Besuch im nächsten Krankenhaus.

Diashow: "Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

"Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

×

    Bei Anita trudeln die Männer ein
    Bei Anita ist die Aufregung groß. Der erste Tag der Hofwoche steht an und  die fesche Almwirtin hat ihre fünf Verehrer in ein Gasthaus bestellt. Nach und nach treffen die Bewerber dort ein. Auf Anita müssen sie allerdings noch etwas warten. Wohl oder Übel stellen sie fest, dass die Konkurrenz größer ist als gedacht. Wie werden die Burschen auf die Vielzahl an Bewerbern reagieren? Nach dem ersten Kennenlernen stellt Anita ihre Burschen direkt auf die Probe. Mit dem Motorcrossbike soll es auf die Almhütte gehen. Ob das bei allen Bewerbern gut ankommt? Zumindest Anita freut sich und hat Spaß dabei die fünf auf dem Bike zu beobachten. Auf der Almhütte angekommen treffen alle zum ersten Mal auf Anitas beste Freundin Kathi. Finden die Junggesellen eventuell auch direkt Gefallen an dem zweiten feschen Mädel auf der Alm? Und wie wird der erste Abend dort verlaufen?

    In der Bauenr-WG geht es turbulent zu
    In der chaotischen Bauern-WG flirten Christian und seine Auserwählte Claudia was das Zeug hält. Aus dem Auffüllen der Wassertanks für die Tiere wird eine übermütige Wasserschlacht, bei der sich die beiden immer näher kommen und viele Küsse austauschen. Claudia scheint vollauf begeistert von Pferdefreund Christian zu sein. Einzig ihre Auffassung von Sauberkeit unterscheidet sich von der ihres Angebeteten. Kurzum bestellt sie ihre Mutter auf den Hof, um sich frische Handtücher bringen zu lassen. So kann diese auch direkt ihren Schwiegersohn in spe unter die Lupe nehmen. Der verliebte 26-Jährige plant indessen eine Überraschung für seine Herzensdame: Die erste gemeinsame Nacht im Heu. Kann Christian damit bei Claudia punkten oder ist es ihr im Heu zu schmutzig?

    Nicol muss ins Spital
    Viktors Hofdamen schmieden erste Pläne, um den schüchternen Schafzüchter aus der Reserve zu locken und ihn so besser kennenzulernen, denn alle drei haben bereits Gefühle für den sensiblen Jungbauern. Die gemeinsame Stallarbeit endet in einer spaßigen Heuschlacht. Doch die Stimmung wird schlagartig getrübt, als sich Nicol plötzlich mit der Heugabel verletzt und ins Krankenhaus fahren möchte. Konkurrentin Denise glaubt jedoch, dass die Wienerin übertreibt und nur Viktors Aufmerksamkeit erlangen möchte. Wie der Schafzüchter die ganze Situation sieht, zeigt sich schließlich kurz vor der Abfahrt ins Krankenhaus: Er trifft die erste Entscheidung und bittet eine Dame nach Hause zu fahren.

    Info
    "Bauer sucht Frau", am 23. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×