Christian lässt seine Girls erotisch putzen

ATV-Bauern

Christian lässt seine Girls erotisch putzen

Bei Bauer Christian wird im Mini und High-Heels Staub gewedelt.

Auch am 25. September spannt Katrin Lampe gemeinsam wieder Amors Bogen in ihrer ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Ab 20:15 Uhr lässt dabei Bauer Christian keine Gelegenheit aus, seine Bewerberinnen auf Her und Nieren und vor allem in Bezug auf ihre Hausfrauen-Qualitäten zu überprüfen. Dabei lässt er seine Mädls in knappen Outfits den Hof putzen.

Diashow: "Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

"Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

×

    Manuel & Christian – die chaotische Bauern-WG
    Der erste Morgen in der Bauern-WG beginnt für die beiden trinkfesten Jungbauern Christian und Manuel und deren Partymäuse ziemlich verschlafen und verkatert. Manuels Frauen können beim Ziegen fangen und Melken ihre Hoftauglichkeit unter Beweis stellen. Christians Auserwählte Claudia, die unter den anderen Kandidatinnen nicht sehr beliebt ist, beschäftigt in erster Linie der Schmutz auf dem Hof der beiden Jungs. Sie möchte das Haus einmal auf Hochglanz bringen und auf Christians Bitten zieht sie dafür gerne ihre High Heels an. Ganz zur Freude ihres Traumbauern, bei dem sie reihenweise Pluspunkte einzusammeln scheint. Während die anderen im Stall arbeiten flirten Claudia und Christian ganz ungestört. Kandidatin Kerstin gibt sich allerdings nicht so leicht geschlagen und zieht sich den aufgeweckten Bauern geschickt zur Seite, um ebenfalls alleine Zeit mit ihm zu verbringen... 

    Klaus – der smarte Weinbauer
    In der Steiermark wollen Nicole und Barbara ihren Traumbauern Klaus beim Triebe schneiden auf dem Weinberg überzeugen. Silvia ergreift die Chance und entführt den attraktiven Weinbauern, um ihm bei einem Gläschen Wein endlich näherkommen zu können. Barbara schaut dem Treiben gelassen zu, denn sie würde nie so offensiv um einen Mann buhlen. Zugbegleiterin Nicole hingegen wird sofort vom Kampfgeist gepackt. Neugierig gesellt sie sich zu Klaus und Silvia, um das Interesse des Weinkenners in ihre Richtung zu lenken. Der Steirer ist von allen drei Frauen sehr angetan und so steht eine schwierige erste Entscheidung bevor. Wird die 36-jährige Nicole ihm mit ihrer direkten Art imponieren können oder kann die zurückhaltende Barbara den smarten 40-Jährigen mehr überzeugen?

    Katharina – die neugierige Aussteigerin
    Bei Katharina steht heute Stallarbeit auf dem Programm: Melanie und Stefan punkten bei der naturverbundenen Aussteigerin mit der Pflege der Pferde. Die Stimmung ist ausgelassen. Das fällt auch Katharinas Nachbar Markus auf, der das Geschehen auf dem Hof schon eine Weile beobachtet.  Er nutzt die Gelegenheit, um sie nach ihren Gefühlen für die beiden Kandidaten auszufragen. Katharina steht zwischen den Stühlen: Möchte sie mit einer Frau oder einem Mann zusammen sein? Die 35-Jährige merkt, dass Melanie und Stefan ernsthaftes Interesse an ihr zeigen und ausgiebig um sie buhlen. Aber die Entscheidung zwischen beiden fällt ihr mehr als schwer... Für wen wird sie sich schließlich entscheiden?

    Wilhelm – der bodenständige Goiserer
    Post für Wilhelm! Ganz gespannt durchforstet der liebenswerte Vater einer Tochter seine eingegangen Bewerbungen. Eva aus der Steiermark sticht ihm dabei sofort ins Auge. Vor allem ihr Bewerbungsfoto im feschen Dirndl überzeugt den resoluten Junggesellen sofort. Seine Wahl fällt auch auf Judith aus Niederösterreich und die Wienerin Helga, deren ausführlicher Brief dem 49-Jährigen imponiert. Vor der Ankunft seiner ersten beiden Damen pflückt der Gentleman noch ein paar Blumen für seine Auserwählten, um Helga und Judith pünktlich vom Bahnhof abzuholen. Doch der bodenständige Oberösterreicher wirkt etwas enttäuscht: Die Bewerbungen der Damen schienen etwas vielversprechender zu sein. Nun fehlt noch Steirerin Eva als dritte Frau im Bunde. Wird sie Wilhelm mehr überzeugen können?

    Info
    "Bauer sucht Frau", am 25. September, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×