Viktor steigt bei schöner Nicol aufs Gas

ATV-Bauern

Viktor steigt bei schöner Nicol aufs Gas

Im Rennwagen will der Bauer seine Flamme von seiner Manneskraft überzeugen.

Auch diese Woche legt sich Katrin Lampe mit ihrer ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mächtig ins Zeug, um einsame Bauern-Herzen in die traute Zweisamkeit zu führen. Dabei tritt Viktor bei seiner Bewerberin Nicol ordentlich aufs Gas. Aber auch Christian lässt nichts unversucht, um seiner Claudia zu beweisen, wie ernst er es mit ihr meint. Ab 20:15 Uhr begeben sich die Landwirte wider auf eine aufregende Mission in Sachen Liebe.

Diashow: "Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

"Bauer sucht Frau": Die besten Bilder der 10. Staffel

×

    Anitas Männer müssen hinter den Herd
    Anita möchte die Bewerber auf ihre Küchenqualitäten testen. Beim gemeinsamen Kochen legen sich alle fünf Jungs ins Zeug und buhlen um die Gunst der Salzburgerin. Während Meinhard in der Küche den Ton angibt, gesellt sich Kärntner Andi zu Anita, um erste Flirtversuche zu starten. Dies stößt bei der Konkurrenz auf wenig Gegenliebe. Vor allem Meinhard, der eigentlich mit seinen Kochkünsten bei der hübschen 25-Jährigen punkten will, gefällt Andis Flirtoffensive gar nicht. Beim anschließenden Essen startet er den Konkurrenzkampf und möchte mit flotten Sprüchen Anitas Aufmerksamkeit erregen. Kann er so das Herz der selbstbewussten Salzburgerin gewinnen oder schießt er sich damit selbst ins Aus?

    Manuel auf Wolke sieben
    Zwischen Ziegenzüchter Manuel und seiner Favoritin Nicole hat es kräftig gefunkt. Der 23-Jährige und die Vorarlbergerin genießen jede Minute zu zweit. Doch obwohl Manuel es nicht wahrhaben möchte, die Hofwoche neigt sich langsam dem Ende zu. Bisher fehlte ihm der Mut, Nicole zu bitten länger zu bleiben. Offensichtlich ist sich Manuel noch nicht ganz sicher ob die 21-Jährige seine Gefühle erwidert…Auch bei Christian und seiner Favoritin Claudia liegen Schmetterlinge in der Luft. Der chaotische Pferdefreund meint es offensichtlich ernst mit der 19-Jährigen und will jetzt Nägel mit Köpfen machen: Gemeinsam wollen sie Claudias Eltern besuchen. Wird der Schwiegersohn in spe den Vorstellungen der Eltern entsprechen?

    Großer Battle um Mike
    Bei Cowboy Mike sind mittlerweile alle drei Damen angekommen und noch liegen sie in der Gunst des 35-Jährigen gleichauf. Die drei haben bisher einen guten Eindruck gewonnen. Aber sie wissen auch noch nicht wo sie schlafen werden: Denn Mike plant mit seinen Auserwählten zu zelten und sie so auf ihre Wetterfestigkeit zu testen, denn der Kärntner verbringt die meiste Zeit in der freien Natur. Zu Mikes Überraschung zeigen sich die Bewerberinnen von ihrem Nachtlager begeistert. Zum Frühstück gibt es Spiegeleier vom offenen Feuer - die perfekte Stärkung für die Damen, denn heute steht Hofarbeit an. Mike ist es wichtig, dass seine Herzensdame für das Landleben geeignet ist.

    Viktor gibt Gas
    In der Steiermark tritt Viktor heute nicht nur in Sachen Liebe aufs Gaspedal. Auf der Rennstrecke will sich der Schafzüchter den Damen von seiner rasanten Seite präsentieren. Während Karina von der Idee hellauf begeistert ist, kann er damit bei Nicol nicht punkten. Auch bei der anschließenden Reitstunde tut sich die Wienerin im Umgang mit dem Pferd sichtlich schwer, während sich Karina als Profi erweist. Da Viktor nicht mit Komplimenten gegenüber Karina spart, entwickelt sich ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen den Damen. Als der Schafzüchter dann noch den Nachmittag gemeinsam mit Karina im Pool verbringt, schäumt Nicol vor Eifersucht über.

    Info
    "Bauer sucht Frau", am 30. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×