Am 8. Dezember

Markus Lanz: Nackt mit den Chippendales

19.11.2012

Lanz präsentiert seine dritte Show -letztes ,Wetten, dass ..?' in diesem Jahr.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA/Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Weil Markus Lanz bei "Wetten, dass ..?" am 3. November in Bremen seine Stadtwette verloren hat, bekommen die TV-Zuschauer der Show in Freiburg (8. Dezember, 20.15 Uhr, ORF eins) einen ganz besonderen Leckerbissen serviert: Lanz tanzt gemeinsam mit der legendären Männer-Strip-Gruppe Chippendales. Die spannende Frage: Wie weit geht Lanz, und legt er tatsächlich seine Kleider ab?

Schlagerstar bei Lanz
Jedenfalls wird Lanz einen Tanz-und Strip-Auftritt vor prominentem Publikum absolvieren, denn auch die ersten Gäste der nächsten Show stehen bereits fest. Unter anderem hat sich Schlagerstar Helene Fischer angekündigt. Die Sängerin präsentiert am ersten Weihnachtsfeiertag in der ARD (25. Dezember, 20.15 Uhr) ihre eigene Weihnachtsshow. Ebenfalls mit dabei sind Popstar Pink und die populäre Rap-Band "Fanta4". Weiters sitzen Schauspielerin Maria Furtwängler und Golfprofi Martin Kaymer bei Lanz auf der Wett-Couch.

Erfolgsdruck

Nach der Kritik von Schauspieler Tom Hanks an der Länge der Show in Bremen sowie den Diskussionen um die Behandlung von Hollywoodstars bei Wetten, dass ..? steht Lanz unter Erfolgsdruck. In Österreich verzeichnete die Show aus Bremen einen Zuschauerschnitt von 783.000 - immerhin 110.000 weniger als bei der Lanz-Premiere mit Wetten, dass ..? am 6. Oktober in Düsseldorf.

(als)


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel