VOX-Casting

X-Factor: Wer schafft es ins Finale weiter?

18.11.2012

Am Abend wird es wieder spannend: Vier Acts treten im Halbfinale an.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/Ralf Jürgens
Zur Vollversion des Artikels

Schon in der nächsten Woche ist es soweit und man weiß, welcher Juror seinen Schützling zum Sieger der Castingshow X-Factor gemacht hat. Am Sonntag, den 18. November 2012, treten auf VOX um 20:15 noch einmal vier Acts auf - aber wer von den Kandidaten wird es ins Finale schaffen?

Es wird spannend
Im Halbfinale hat noch jeder Mentor einen seiner Schützlinge im Rennen um den Sieg dabei: In der Kategorie der Sänger/innen ab 25 will Mentorin Sarah Connor heuer mit Björn Paulsen gewinnen. In der Kategorie Sängerinnen 16-24 tritt Mentor H.P. Baxxter mit Melissa Heiduk an. In der Kategorie Sänger 16-24 Jahren geht Moses Pelham mit Barne Heimbucher ins Halbfinale. Und in der Kategorie der Gesangsgruppen & Bands wird Sandra Nasic das Halbfinale mit dem Kölner Duo Mrs. Greenbird rocken. Doch nur die besten Drei werden die Chance auf das Finale am 25. November 2012 durch die Zuschaueranrufe erhalten!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel