Vox-Casting

"X Factor": Tränen auf Party-Insel Ibiza

14.10.2012


Das Rennen um die Live-Show-Tickets beginnt mit viel Emotionen.

Zur Vollversion des Artikels
© Vox
Zur Vollversion des Artikels

Am 14. Oktober wird es ab 20:15 Uhr auf Vox richtig ernst. Denn in der ersten Juryhaussendung auf der Party-Insel Ibiza beginnt nun nicht nur der Kampf unter den "X-Factor"-Casting-Show Kandidaten, sondern auch der Battle zwischen den Juroren. Denn ab sofort agieren H. P. Baxxter, Sarah Connor, Moses Pelham und Sandra Nasic nicht mehr nur als Juroren, sondern viel mehr als Mentoren.

Tatkräftige Unterstützung
Nachdem es in der Vorwoche schon zu heiße Streitereien in der Gruppen-Aufteilungsphase zwischen H- P. Baxxter und Connor gekommen ist, geht es nun um noch viel mehr. Denn die Bewerber kämpfen ab 14. Oktober um die heißbegehrten Tickets für die Live-Shows. Damit sie sie auch bekommen, werden sie von ihren Coachs tatkräftig unterstützt.

Gruppenaufteilung
Moses Pelham kümmert sich um die ganz jungen Teilnehmer. Er trägt nämlich die Verantwortung für die 16 bis 24-Jährigen. Der Scooter-Frontmann H. P. Baxxter coacht die 16 bis 24-jährigen Nachwuchstalente. Sarah Conner kümmert sich um die Gruppe 25 plus und Sandra Nasic stellt sich in den Dienst der "Gesangsgruppen & Bands". Für die Mentoren geht es in den Juryhäusern darum, zu entscheiden, mit welchen drei Acts sie in die Live-Shows einziehen möchten. Doch zunächst lernen sie ihre Kandidaten intensiver kennen und schärfen ihr Künstlerprofil. Tränen und große Emotionen dürfen dabei freilich nicht fehlen.

Info
"X-Factor", am 14. Oktober, ab 20:15 Uhr auf Vox.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel