Bei RTL-"Pool Champions"

Melanie setzt Brüste als Rettungsbojen ein

07.06.2013

Die ehemalige Bachelor-Herzdame erklärt die Vorteile ihrer Oberweite.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist mit allen Wassern gewaschen und hat bereits viel Erfahrung mit Schwimmbecken, kleineren Formats, im TV sammeln dürfen. War sie doch erst im Jänner im Whirlpool mit dem RTL-Bachelor zu Gange. Die Rede ist hier von Melanie Müller, einer von 20 Herzdamen aus der RTL-Kult-Kuppelshow "Der Bachelor". Nun will sie wieder ins Rampenlicht. Mit der Show "Die Pool Champions" soll sich der Wunsch ganz bald erfüllen. Am 21. Juni matcht sie sich mit vielen anderen deutschen Promis durch eine Hülle und Fülle an Wassersport-Challenges. Im Vorfeld hat sie mit dem Sender über ihre Sieger-Strategie geplaudert. Zwei schlagkräftige Argumente sollen ihr nämlich den Titel "Pool Champion 2013" einbringen.

Keine große Schwimmerin, dafür lebende Rettungsbojen dabei
Als große Leistungsschwimmerin würde sich die 24-jährige TV-Blondine nicht gerade bezeichnen, doch sieht sie sich ganz klar als große Gewinnerin der ersten Auflage der neuen RTL-Show. Dabei sollen ihr ihre Brüste, die sie sich auf Körbchengröße D aufpimpen ließ, helfen. "Sie fangen mich ja auf, wenn ich im Wasser ankomme. Ich bin zwar keine gute Schwimmerin, aber ich komme immer von alleine wieder hoch an die Wasseroberfläche“, erklärt Melanie.

Siegessicher dank Körbchengröße D
"Den Sieg habe ich damit quasi direkt in der Tasche“, zeigt sie sich völlig relaxt vor dem Start der Show am 21. Juni. Auf die Befürchtung, dass ihre Brüste etwa platzen könnten, gab sie schnell Entwarnung. "Meine Brüste werden nicht platzen, keine Sorge. Sie werden mir auch nicht auf den Rücken rutschen wie bei einem Kamel“ scherzt sie weiter. Die größere Challenge für das TV-Sternchen wird freilich das Zusammentreffen mit ihrem einstigen Angebeteten, dem RTL-Bachelor, Jan Kralitschka, sein. Er ist nämlich auch einer der Kandidaten, die sich den Titel sichern wollen. Doch auch hier findet die Badenixe in spe die richtigen Worte, wie sich der Ex-Herzbube auf sie vorbereiten soll. "Eine Badehose reicht da nicht. Er wird richtig Angst vor mir haben!“ Da kann man schon mehr als nur gespannt sein, wie das erste Match im Pool zwischen den beiden ehemaligen Liebessuchenden ausgehen wird.

Info
"Die Pool Champions", am 21. Juni, ab 20:15 Uhr auf RTL.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel