"Wetten, dass ...?"-Absage

Prince Michael Jackson nicht bei Lanz-Show

06.06.2013

Nach Selbstmordversuch seiner Schwester kommt er nicht zum Sommer-Special.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich hätte Prince Michael Jackson am Samstag, den 8. Juni, bei Markus Lanz auf dem Wettsofa der beliebten ZDF-Show "Wetten, dass ...?", als Vertretung für seine Schwester Paris, Platz nehmen sollen. Letztere habe schulische Probleme und könne aus diesem Grund nicht bei der Sommer-Ausgabe der Show dabei sein, hieß es im Vorfeld. Doch kommt nun alles anders. Es wird kein Mitglied aus dem Jackson-Clan an dem Unterhaltungsreigen im ZDF Teil nehmen, hieß es aus dem Hause des 2009 verstorbenen King of Pops.

Paris versuchte sich das Leben zu nehmen
Denn die Tochter von Michael Jackson, Paris ist am 5. Juni in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden, weil sie sich das Leben nehmen wollte. Ihre Großmutter gab kurz darauf Entwarnung und teilte via dem "ET Online" Magazin folgendes mit: "Paris geht es körperlich gut und sie bekommt eine angemessene, medizinische Hilfe."

Bruder sagt "Wetten, dass ...?"-Auftritt ab
Paris Jackson sollte ursprünglich am Samstag zur Mallorca-Ausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass..?" kommen. Mittlerweile wird auf der Homepage der Sendung Paris' Bruder Prince Michael als Gast angegeben, der nun aber wegen persönlicher Gründe ebenfalls nicht in der spanischen Stierkampfarena erscheinen wird. "Es gibt jetzt wichtigere Sachen, die die Familie zusammenhalten müssen. Katherine Jackson geht es sehr schlecht. Sie macht sich Vorwürfe und steckt mit über 80 Jahren diesen Stress auch nicht mehr so einfach weg, obwohl sie ja viel gewohnt ist“, schilderte ein Vertrauter des Jackson-Clans der deutschen Bild Zeitung. Da kann man der gesamten Familie nur alles Gute wünschen und hoffen, dass es Paris bald wieder einigermaßen gut gehen wird.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel