Rückkehr

"Verbotene Liebe" wieder mit Schölermann

06.06.2013

Nach einiger anderer Projekte meldet sich Mime bei der ARD-Serie zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© ARD
Zur Vollversion des Artikels

Thore Schölermann-Fans haben ihn in der letzten Zeit in der beliebten ARD-Daily-Soap "Verbotene Liebe" vermisste. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Der 28-jährige Schauspieler kehrt an das Set der Serie zurück, Zukünftig wird er wieder in die Rolle des Christian Manns schlüpfen, der vor einiger Zeit wegen eines Job-Offertes nach Großbritannien gegangen war.

Von der Show-Bühne zurück zur Serie
Während seiner kleinen Auszeit, die sich Schölermann von "Verbotene Liebe" genommen hatte, war er fleißig in der deutschen Medienlandschaft unterwegs. Er moderierte unter anderen die Casting-Show "The Voice of Germany". Doch jetzt möchte er sich wieder ganz der deutschen Kult-Serie verschreiben. Bis es aber soweit ist, wird es noch ein Welchen dauern. Sein "VL"-Comeback wird er nämlich erst im September feiern.

Mann ist zurück
"Es ist schon ein bisschen komisch wieder hier im Studio zu stehen. Aber es hat nur ein paar Szenen gedauert und schon habe ich mich wieder richtig wohl in meiner Rolle gefühlt", freut sich der Mime über seine Rückkehr. Das einzige was Schölermann freilich am Set fehle, ist der Studio-Applaus bei den Live-Shows.  Aber an das wird sich der 28-Jährige unter Garantie auch wieder gewöhnen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel