Starauflauf beim Finale

Robbie & Lewis rocken "The Voice"-Finale

06.12.2012

Auch Nelly Furtado und Emeli Sande haben sich für den 14. Dezember angesagt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Lange dauert es nun nicht mehr und der Gewinner der beliebten ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany" steht fest. Und weil ein neuer Star am deutschen Pophimmel ordentlich gefeiert werden muss, haben sich die Juroren Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Denn zum großen Finale am 14. Dezember werden die Größten im Musik-Business neben den Kandidaten ordentlich abrocken.

Robbie Williams rockt Final-Show
Dabei hat sich der legendäre Brit-Popper Robbie Williams schon einmal angekündigt, um den neuen "The Voice of Germany"-Gewinner im Pop-Geschäft feierlich aufzunehmen. Aber nicht nur der Chart-Stürmer von der Insel kommt nach Deutschland zum großen Finish. Auch drei außergewöhnliche Frauen haben ihr Kommen bereits fix zugesagt. So werden etwa Leona Lewis, Nelly Furtado und auch Emeli Sande dabei sein, wenn der nächste "The Voice of Germany"-Star gekürt wird.

Halbfinale steht an
Doch zuvor heißt es für die Kandidaten der außergewöhnlichen Casting-Show noch singen was das Zeug hält und die Jury samt TV-Publikum damit zu überzeugen Denn noch ist es nicht soweit. Am 6. und 7. Dezember stehen die beiden Halbfinale-Shows an. Wer es somit auf die Bühne, auf der auch Robbie Williams, Leona Lewis und Co. preformen werden, schafft, ist somit noch offen. Das einzige, was bereits im Vorfeld fest steht ist, dass die "The Voice of Germay"-Titelanwärter für Gänsehautfeelig in den Semifinal-Shows sorgen werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel