Verräterisches Foto

RTL-Bachelor bereits in festen Händen?

08.01.2014

Ein Urlaubsfoto heizt Spekulationen rund um einen Liebesbetrug an.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook / Ferien- und Reiterhof Sund
Zur Vollversion des Artikels

Die RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" hat noch nicht einmal begonnen, gibt es schon die wildesten Spekulationen rund um einen Liebesbetrug. Der neue Rosenkavalier Christian soll nämlich schon lange kein Single-Mann mehr sein, sondern fest vergeben sein. Ein trügerisches Urlaubsfoto auf der Facebook-Seite des Ferien- und Reiterhof Sund lassen dieses Rückschlüsse zu.

Liebessuche ein Fake?
In genau zwei Wochen am 22. Jänner sollte der 32-Jährige sich auf RTL auf die Suche nach der Traumfrau machen. Insgesamt 22 Damen haben sich dazu bereits entschlossen, um den adretten Junggesellen zu buhlen. Doch allen Anschein nach brauchen sich die Herzdamen keine großen Hoffnungen auf eine traute Zweisamkeit mit den Feschak machen. Er soll wie es aussieht eine feste Freundin haben. Im August des Vorjahres, also knapp zwei  Monate vor dem Beginn der Dreharbeiten zur  neuen Bachelor-Staffel, paddelte er strahlend gemeinsam mit der "Black Mamba" Sandra Naujoks in einem Kanu durch einen See. Die besagte Dame ist dabei keine Unbekannte. Sie gilt als eine der erfolgreichsten Pokerspielerinnen der Welt und scheint mit Christan einen wahren Jackpot gezogen zu haben.

Kein Kommentar
Nach bloßer Freundschaft sieht dieser Paddel-Ausflug freilich nicht aus. Das deutsche Magazin "Promiflash.de" hat bei den beiden nachgefragt, was hinter dem Bild steckt und ob da etwa Liebe mit im Spiel sei. Doch von weder das neue RTL-Bachelor, noch die Pokerspielerin wollten dazu etwas sagen. "Kein Kommentar", heißt es bekanntlich, ist auch ein Antwort und somit kann sich jeder selbst einen Reim aus der Sache bilden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel