Mit Voting

Siegt sexy Alissa bei Bachelor?

17.02.2013

Sexy Model oder liebes Mädel – Bachelor Jan soll sich schon entschieden haben.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Offiziell buhlen noch zwei Frauen um den „Bachelor“ Jan Kralitschka (36) – doch nun hat ein Insider die Siegerin ausgeplaudert: Das heiße Model Alissa soll den feschen Deutschen erobert haben. Und dabei hat es doch so gut mit Schweizerin Mona funktioniert. Doch die Regeln der Liebes-Soap (230.000 Austro-Zuseher) bestimmt wohl das Drehbuch. Außerdem wollen beide nur ihre Model-Karrieren fördern.

 

Natürlich 
ist die Show längst abgedreht, und die Siegerin steht fest. Doch laut Knebelverträgen muss Jan sein Geheimnis noch bis Mittwoch bewahren. Dann steigt das große Finale – die zwei Finalistinnen lernen Jans Eltern kennen. Wer bekommt die Rose?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel