Bachelor

Mit Voting

Siegt sexy Alissa bei Bachelor?

Sexy Model oder liebes Mädel – Bachelor Jan soll sich schon entschieden haben.

Offiziell buhlen noch zwei Frauen um den „Bachelor“ Jan Kralitschka (36) – doch nun hat ein Insider die Siegerin ausgeplaudert: Das heiße Model Alissa soll den feschen Deutschen erobert haben. Und dabei hat es doch so gut mit Schweizerin Mona funktioniert. Doch die Regeln der Liebes-Soap (230.000 Austro-Zuseher) bestimmt wohl das Drehbuch. Außerdem wollen beide nur ihre Model-Karrieren fördern.

Diashow: Der Bachelor: Wer soll Jans Herzdame werden?

Mona wurde 1982 in Luzern in der Schweiz geboren, heute lebt sie in einer Zweizimmerwohnung in Mannheim. Dort leitet die Bachelor-Kandidatin ein Fitnessstudio und gibt unter anderem Zumbakurse. Auch privat ist der fröhliche Sonnenschein immer in Bewegung: Sei es tanzen, reisen, tauchen oder shoppen - Hauptsache, Mona (1,74 Meter und 63 Kilogramm) muss nicht still sitzen und nichts tun! Mittlerweile ist die sympathische Bachelor-Kandidatin seit einem Jahr Single und hofft, mit dem Bachelor in Südafrika endlich den Mann fürs Leben zu finden. Wie der sein sollte weiß sie genau: "Er muss mich zum Lachen bringen und geheimnisvolle Augen haben!" Ob Mona schon bald mit dem Bachelor durchs Leben tanzen kann?

Die Tochter algerischer Eltern wurde 1987 in Schwetzingen geboren und lebt derzeit in einer Zweizimmerwohnung in Speyer. Alissa hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, arbeitet aber hauptberuflich als Model. Um ihre 1,75 Meter und 53 Kilogramm fit zu halten, treibt die ehrgeizige 25-Jährige viermal die Woche Sport: Ob Fitnessstudio, Tennis, Wakeboarden oder Volleyball - Hauptsache, die Bachelor-Kandidatin ist in Bewegung. Alissas Traummann sollte dementsprechend fit sein. Ansonsten steht sie bei Männern auf Ehrgeiz, Intelligenz und Abenteuerlust - und eine Portion Macho darf auch dabei sein. Dann bekocht sie den Mann ihrer Träume auch gerne - vielleicht ja auch zukünftig den Bachelor?

Natürlich 
ist die Show längst abgedreht, und die Siegerin steht fest. Doch laut Knebelverträgen muss Jan sein Geheimnis noch bis Mittwoch bewahren. Dann steigt das große Finale – die zwei Finalistinnen lernen Jans Eltern kennen. Wer bekommt die Rose?

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages