Nach Wuttke und Thomalla

Stumph & Fulton-Smith: Neue "Tatort"-Stars?

30.06.2014

Die beiden gelten als heißeste Kandidaten für den neuen Sachsen-"Tatort".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Noch bis 2015 haben die Fans von Simone Thomalla und Martin Wuttke Schonfrist. Erst dann wird nämlich der letzte Leipziger "Tatort" mit dem beliebten Ermittler-Paar ausgestrahlt. Über die Nachfolger gab es bislang keine konkreten Informationen, doch wie die Bild Zeitung nun berichtet, sollen bereits Stephanie Stumph und Francis Fulton-Smith ins Auge gefasst sein.

Bekannte TV-Gesichter
Stephanie ist als gebürtige Desdnerin quasi prädestiniert für die Rolle. Auch Fernsehkrimi-Erfahrung konnte die 29-Jährige bereits reichlich an den Sets von etwa "Stubbe - Von Fall zu Fall" oder auch "SOKO Leipzig" und "SOKO Wismar" sammeln. „Es gab ein Vorgespräch mit Stephanie", soll ein Insider verraten haben.

Auch Fulton-Smith ist kein Neuling vor der Kamera. Der charmante Deutsch-Brite ist den meisten wohl als Dr. Christian Kleist aus "Familie Dr. Kleist" bekannt. Da würde es sicherlich viele Fans freuen, den 48-Jährigen mal als Spürnase bei "Tatort" zu erleben.

Dresden statt Leipzig
Im Gegensatz zu der Besetzung der Hauptrollen, steht eines bereits fest. Stumph ud Fulton-Smith werden dann, sollten sie tatsächlich bald am "Tatort"-Set glänzen dürfen jedenfalls nicht mehr in Leipzig, sondern in der sächsischen Hauptstadt Dresden auf Verbrecherjagd gehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel