Traum erfüllt

Bachelor-Angelina in eigener TV-Show

27.06.2014

In dem Format gibt sie Tipps für den perfekten Auftritt am Red Carpet. .

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der Bachelor Christian Tews hatte leider keine Rose für Angelina Heger. Dafür hat der Sender VOX jetzt gleich eine eigene TV-Show für sie. Die Vize-Königin des Herzens kann darin das tun, was sie am besten und am liebsten tut: stylen, schminken und auf Partys gehen.

Pimp my Outfit
In der neuen Serie, die bei "VOX prominent" starten soll, nimmt die 21-Jährige immer einige Mädels mit auf den Roten Teppich. Und weil man zu so einem Event nicht einfach in Sack und Asche gehen kann, werden besagte junge Damen zuvor von Angelina so richtig durchgestylt. „In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus“, so die Bachelor-Kandidatin aufgeregt im Bild- Interview.

Party statt Pauken
In ihrer neuen Aufgabe geht die hübsche Blondine jedenfalls vollkommen auf. So sehr, dass sie sich jetzt dazu entschieden hat, ihre Karriere erstmal in dieser Richtung voranzutreiben. „Ich hab mein Sozialpädagogik-Studium erstmal auf Eis gelegt. Durch meine Bekanntheit werde ich inzwischen auf so viele Parties in Berlin eingeladen. Warum soll ich das nicht mit anderen teilen?“, so Angelinas Argument. Wer will schließlich schon gebildet sein, wenn er auf topgestylt sein kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel