"Got to Dance"

Take That-Star bricht live im TV in Tränen aus

21.06.2013

Bei neuer ProSieben Casting-Show gingen die Emotionen mit Donald durch.

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/ProSieben/Willi Weber
Zur Vollversion des Artikels

Einen bewegen Auftakt feierte am 20. Juni die neue ProSieben/Sat 1.-Tanz-Casting-Show "Got to Dance". Gleich bei der aller ersten Episode brach der Juror und ehemalige Herzensbrecher der britischen Boy-Band "Take That" in Tränen aus.

Kandidat mit hartem Schicksal
Auslöser für die großen Krokodilstränen war Noran. Der 26-jährige Kandidat fing vor seiner Performance nämlich selbst an zu heulen, als er seinen Auftritt seinen Vater widmete. "Also mein Papa ist Kung-Fu Meister gewesen. Und immer noch. Aber er hatte eine Hirnblutung, er ist einfach umgekippt. Und er sitzt im Rollstuhl, seine komplette linke Seite ist gelähmt. Und er kann nicht mehr viel sagen", erklärte Noran mit weinerlicher Stimme sein Mitwirken bei "Got to Dance".

Schicksal verbindet
Kurz danach übermannt es auch Howard Donald. Auch er kann seine Gefühle nicht mehr im Zaum halten und lässt seine Tränen für ihn sprechen. Doch so ganz ohne Grund wurden Donalds Augen nicht nass. Er erfuhr nämlich am Tag der Show von einem privaten Schicksalsschlag. "Ich habe genau den dem Tag erfahren, dass mein Vater wegen Herzproblemen ins Krankenhaus gekommen ist“, erklärt der Brit-Popper nach der Show der deutschen Bild Zeitung. "Da konnte ich das natürlich sehr gut nachfühlen und war deshalb so emotional. Die Musik, der emotionale Tanz und die Tatsache, dass Noran als Mann geweint hat, haben mich einfach sehr berührt“, analysiert er seinen Gefühlsausbruch und die daraus resultierenden Tränen während "Got to Dance". Aber Zeit zum Verschnaufen bleibt dem Musiker freilich nicht. Gleich heute (21. Juni)  muss Donald erneut auf der Juroren Bank Platz nehmen. Ab 20.!5 Uhr steigt auf Sat 1. die zweite Runde der Tanz-Show.

Info
"Got to Dance", am 21. Juni, ab 20:15 UHR auf Sat 1.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel