Saturday Night Fever

Tara will mit High-Heels hinters Steuer

05.12.2011

Bei Saturday Night Fever wird es gefährlich: Tara will Autofahren lernen.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch am 6.12 geht es bei der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever" wieder heiß her. Das sind die Themen: Anni ist nach wie vor eifrigst dabei den Führerschein zu machen und Tara ist auch schon mit dem Autofahrer-Virus infiziert. Raffi bekommt von seiner Holden einen Korb und darf sich samt Benji wieder erfolgreich ins Hartberger Night-Life stürzen. Und der liebe Chris wird in dieser Folge entjungfert.

Tara will hinter das Steuer
Für ihre große Fahrt nach Italien braucht Anni unbedingt den Führerschein. Angestrebert wie noch nie zuvor in ihrem Leben, tritt sie zur Prüfung an. Im ultrakurzen Minikleid versucht sie ihre bescheiden Fahrkünste zu kompensieren. Tara will es ihrer Freundin Anni gleich tun und auch den Führerschein machen. Doch ihre High-Heels sind alles andere als geeignet und der Fahrlehrer kommt aus dem Kopfschütteln nicht raus, als er sieht wie Tara gerne die Pedale bedienen möchte.

Raffi und die Frauen
Raffi ist nun schon seit ganzen zwei Monaten unter der Haube, aber irgendwie hat er nicht mehr wirklich Bock auf die Beziehung. Daher hat Raffi nichts gegen Benjis Vorschlag, einen Discotrip nach Hartberg zu unternehmen. Mit dabei im Gepäck: Freund Chris und zwei noch unbekannte Ladys. Doch irgendwie nagt die Situation an Raffi, und den Tipp seines Freundes Benji, doch einfach Schluss zu machen, kann er auch nicht umsetzen. Doch wie so oft in Raffis Leben, sind andere einfach schneller.

Chris großer Abend
Chris war noch nie in einer Diskothek, heute soll er zum ersten Mal einen Tanztempel besuchen. Unsicher ist er nur bezüglich seines Outfits, doch da sollen ihn seine Freunde Lukas und Mario beraten. Zum Treffen in einem Lokal erscheint Chris im Jogginganzug. Ein Fauxpas sondergleichen, doch Gott sei Dank hat er noch ein paar Outfits in der Sporttasche. Nur sein Lieblingsoutfit, der Firmanzug, passt den Freunden auch absolut nicht. Nach einem weiteren Umstyling sind die Freunde für die Disco bereit. Wär da nicht der Türsteher, denn der will Chris nicht in die Disco lassen …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel