Carrie is back
Alles, was Sie über die 3. Staffel von "And Just Like That" wissen müssen
25.05.2025Das „Sex and the City“-Sequel „And Just Like That...“ geht ab 30. Mai in die dritte Runde: Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis stellen sich noch einmal der Liebe und Leben in New York.
Carrie Bradshaw hat in der letzten Staffel von „And Just Like That...“ die Liebe gefunden – und wieder verloren: Nachdem ihr Ex-Freund Aidan, hinter dem tragisch verblichenen Mr. Big ihre zweitgrößte Liebe, wieder auf der Bildfläche erschienen ist, hätten die beiden doch noch zu ihrem Happy End kommen können.
Aber dann wäre die Fortsetzung des Serien-Hits „Sex and the City“ wohl unausweichlich an ihrem Ende angelangt gewesen und diesen Punkt sahen die Macher noch nicht erreicht. Also entschieden sie sich dazu, Aidan zu seiner Familie in Virginia zurückzuschicken – und Carrie erneut ins Singleleben. Zumindest fürs Erste: Aidan erbat von Carrie fünf Jahre Zeit, in denen er für seinen Sohn dasein will...
Unhappy End
Allzu rosig ging es auch für Miranda nicht zu Ende: Ihre Liebe zu der non-binären Person Che ist zerbrochen. Immerhin ist Miranda in ihrer Elternbeziehung zu Ex-Mann Steve einen wichtigen Schritt nach vorne gekommen und hat die Entscheidung getroffen, weiterhin Teil seines Lebens zu sein. Und die glücklich verheiratete Charlotte schaffte es endlich, von Ehemann Harry mehr Unterstützung einzufordern, um sich auch ihrer eigenen Karriere widmen zu können – Zeit wurde es!
So geht's weiter
Das Warten auf frische Folgen hat nach zwei langen Jahren nun ein Ende: Am 30. Mai startet auf Sky die dritte Staffel der HBO-Dramaserie und Sarah Jessica Parker (60) kehrt als Carrie Bradshaw zurück. Wir werden erfahren, ob in ihrer Liebesgeschichte mit Aidan wirklich das letzte Kapitel geschrieben wurde. Feststeht jedenfalls, dass es in den neuen Episoden ein Wiedersehen mit ihm geben wird:
Schauspieler John Corbett (64) wurde am Set gesichtet und er taucht auch im Trailer auf. Allerdings ist es, wie Carrie in dem Clip feststellt, „kompliziert mit Aidan“. Für weitere Komplikationen könnte ihr neuer Nachbar sorgen, der ebenfalls einen kurzen Auftritt in der Vorschau hat und der scheinbar ihr Interesse weckt.
Neue romantische Verwicklungen kommen auch auf Cynthias Nixon (59) alias Miranda zu: Sie findet Gefallen an einer Frau, zögert allerdings – ihr neues Love Interest kennt sie von der Arbeit und man sollte Berufliches und Privates bekanntlich nicht vermischen. Auf Kristin Davis‘ (60) Figur Charlotte kommen weniger amouröse Abenteuer zu, dafür aber neue Herausforderungen in ihrer Mutterrolle – sie ertappt ihre Tochter beim Knutschen!
Diese Stars fehlen
Neben Parker, Nixon und Davis sind auch Sarita Choudhury (58) als Carries verführerische Immobilienmaklerin Seema und Nicole Ari Parker (54) als Lisa wieder dabei. Wer gehofft hat, dass Samantha nach ihrem Mini-Auftritt am Ende der zweiten Staffel nun zurückkehrt, wird leider enttäuscht – mehr als das kurze Telefonat, in dem sie mitteilte, dass sie nicht aus London anreisen kann, um am „Letzten Abendmahl“ in Carries legendärer Wohnung teilzunehmen, war nicht drin.
Schauspielerin Kim Cattrall (68) schloss eine abermalige Rückkehr in ihre alte Rolle als sexhungrige PR-Lady aus. Weniger hart wird die Fans von „And Just Like That...“ der Ausstieg von Sara Ramirez (49) treffen. Der einstige „Grey‘s Anatomy“-Star kam beim Publikum als Che nicht sonderlich gut an. Der Abschied wurde bereits in der zweiten Staffel mit der Trennung von Miranda eingeleitet.
Dass für Che in Staffel drei kein Platz mehr ist, hatte sich bereits abgezeichnet und die Geschichte um den non-binären Stand-Comedian schien auserzählt. Ramirez sorgte aber auch nach dem Aus für eine Kontroverse und stellte den Verdacht in den Raum, dass ihr Name auf einer schwarzen Liste stehe, weil sie Unterstützung für die Menschen in Gaza gezeigt hat.