Prominente Herbergen

Einchecken bei den Stars

23.01.2012

Immer mehr Stars wie Richard Gere gehen unter die Hotelbesitzer.

Zur Vollversion des Artikels
© Bedford Post Inn
Zur Vollversion des Artikels

Sie nächtigen in einem kleinen, feinen Bauernhaus, machen morgens Yoga und dann bringt Ihnen Richard Gere das Frühstück. So könnte es laufen, wenn Sie im Bedford Post Inn, eine gute Autostunde nördlich von New York City, absteigen. Der Hollywood-Star kaufte das verfallene Farmhaus und machte daraus ein schmuckes Landhotel mit acht Zimmern, Bio-Restaurant und Yoga-Studio.

Zimmer mit Star
Immer mehr Schauspieler werden im Zweitberuf Hotelier. Meist mit Erfolg. Die Zimmer in ihren Herbergen muss man Monate im ­Voraus buchen.

Abgeschieden in den Rocky Mountains liegt das Resort von Robert Redford, der am liebsten sein eigener Gast ist. Er schuf ein Hideaway mit 95 Appartments umgeben von Teichen und reißenden Bächen.

Robert De Niro, Besitzer des Greenwich Hotels in New York, setzt auf City-Charme. Einchecken können Sie auch bei Clint Eastwood in Kalifornien, (www.missionranchcarmel.com), bei Ex-Bro’sis-Sänger Ross Antony nahe Oxford (www.littlegables.co.uk) sowie bei ABBA-Legende Benny Andersson in Stockholm (Hotel Rival www.rival.se).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel