Kurz vor EM-Auftakt

Boateng: Mit Gina-Lisa heimlich im Hotel?

05.06.2012

Treffen um 2 Uhr früh: Läuft da was zwischen Nationalspieler & Nacktmodel?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vier Tage vor dem Fußball-EM-Auftakt sorgt Kicker Jérôme Boateng für Schlagzeilen. Boateng der mit seiner Freundin seit einem Jahr Zwillinge hat, soll sich gestern Morgen heimlich mit Trashqueen Gina-Lisa Lohfink verabredet haben und dabei in eine verfängliche Situation geraten sein: Laut Bild trafen sich der Fußball-Star und die 25-Jährige um zwei Uhr morgens in einem Berliner Hotel. Nach einer feuchtfröhlichen Begrüßung sollen sich der Nationalspieler und das Nacktmodel zusammen mit einem Kumpel auf ein Zimmer verdrückt haben.

Zu dritt im Zimmer
Als Jérôme zusammen mit Freunden die Bar des Pentahotels im Berliner Stadtteil Köpenick betrat, soll Gina-Lisa bereits mit einer Freundin dort gewartet haben. "Die beiden haben sich sehr angeregt unterhalten. Kurz nach drei Uhr sind sie dann mit einem anderen jungen Mann aufs Zimmer gegangen“, so ein Augenzeuge.

Aber was lief im Zimmer? Die ehemalige GNTM-Kandidatin gegenüber Bild: "Jérôme Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer." Aha!? Und dann? "Wir haben uns nur unterhalten!“ verteidigt sich die blonde Skandalnudel.

Nur Freunde?
Auch Boatengs Spieleberater Jörg Neubauer versucht zu beschwichtigen: "Ich weiß von Jérôme, dass er um zwei Uhr im Bett lag. Und aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen, wenn sich ein erwachsener Mann abends mit Freunden trifft. Da spielt auch das Datum keine Rolle, denn das erste EM-Spiel gegen Portugal fand ja nicht am Abend danach statt."

Der Mannschaftsflieger nach Danzig ging gestern um 13.35 Uhr ab Frankfurt. Am Samstag muss Boateng beim EM-Auftakt in Portugal fit sein. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der spätnächtliche Hotel-Exzess sich nicht negativ auf die Kondition des Spielers auswirkt. Und was mit Gina-Lisa an diesem Abend wirklich gelaufen ist, geht uns ja eigentlich nichts an. Aber vermutlich Jérômes Freundin!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel