Ende der Gerüchte

Beckham - 'Bleibe bei Real'

30.10.2006

David Beckham beendet alle Transferspekulationen und bekräftigt, weiterhin für Real Madrid spielen zu wollen.

Zur Vollversion des Artikels
© (c) REUTERS
Zur Vollversion des Artikels

Damit widersprach der 31-Jährige den permanenten Gerüchten, wonach er schon bald zurück auf die britische Insel oder in die amerikanische Liga wechseln könnte. Beckham ist derzeit beim spanischen Rekordmeister nur Reservist.

Gespräche über Vertragsverlängerung
"Meine Zukunft liegt hier, mein Leben ist hier. Ich werde mit keinem Team sprechen, ich werde im Jänner nirgendwohin wechseln", stellte der Glamour-Kicker klar. Beckhams Vertrag mit den Madrilenen läuft mit Saisonende aus, laut eigener Aussage wird derzeit über eine Verlängerung gesprochen.

Das britische Boulevardblatt "Sun" hatte kürzlich berichtet, Real sei bereit, Beckham im Jänner für einen "Schnäppchenpreis " von 7,5 Millionen Euro an einen anderen Klub abzugeben. Real-Präsident Ramon Calderon bestritt solche Absichten. Beckham betonte: "Ich will Real nicht durch die Hintertür verlassen. Ich möchte mit dem Klub einen Titel gewinnen."

Im Training beeindrucken
Er wolle mit Geduld daran arbeiten, unter Coach Fabio Capello in die Stammelf zurückzukehren. Zuletzt war über einen Beckham-Transer zu Tottenham, Celtic Glasgow oder einen amerikanischen MLS-Klub spekuliert worden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel