Krankls Kommentar

Bin sicher, der Toni passt zur Admira

18.06.2013

Hans Krankl über Toni Polsters Bestellung zum neuen Admira-Trainer.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

Ich freue mich für Toni Polster. Er wollte schon immer Trainer in der Bundesliga sein, doch er musste auf seine Chance sehr lange warten. Als es die Möglichkeit beim LASK gab, ließ man ihn nicht ran. Das hat ihn damals sehr getroffen. Toni hat als Trainer in der Unterliga tolle Erfolge gefeiert, jetzt kann er endlich bei der Admira beweisen, dass er auch für höhere Aufgaben der Richtige ist. Ich wünsche ihm Erfolg, aber vor allem das Glück, das man als Trainer im Fußball braucht.

Mit der jungen Truppe ist einiges möglich
Toni passt zu Admira, davon bin ich überzeugt. Ich finde es gut, dass sich der Klub für ihn entschieden hat. 
Toni hat das Zeug, um die Spieler mitzureißen. Natürlich muss man jetzt die ersten Spiele abwarten, aber mit der jungen Mannschaft ist schon einiges möglich. Irgendwo zwischen Klassenerhalt und Tabellen-Mittelfeld wird sich Admira ansiedeln. Die Frage wird sein, ob Toni auch die Fans mobilisieren kann. Bei den Spielen gegen Rapid, Salzburg und Austria ist das Stadion zwar immer voll, aber sonst hat Admira leider Gottes sehr wenig Unterstützung.

Zur Vollversion des Artikels