Nerven liegen blank

Bullen-Coach spricht ganz offen von Betrug

10.12.2012

Nach dem 1:1 in Graz lässt Roger Schmidt seinen Frust raus.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Die Bullen schäumen, Roger Schmidt glüht vor Wut. Der Trainer tobt: "Scheinbar sind die Schiedsrichter in Österreich der Meinung, dass man Red Bull gnadenlos verpfeifen muss. Und offenbar bekommen wir erst dann einen Strafstoß, wenn unseren Spielern die Beine gebrochen werden!" Das hat sicher ein Nachspiel.

Sieben Punkte zurück
Eine elferreife Attacke von Klem an Teigl, bei der Referee Krassnitzer (Kärnten) nicht reagierte, erhitzte die Gemüter. Damit verliert Salzburg weiter an Boden, liegt bereits sieben Punkte hinter der Austria. SOS, der regierende Meister und Cupsieger wird immer schwächer! Das muss auch Schmidt zugeben: "Wir sind schlampig und nicht konsequent gewesen, haben erst in der zweiten Halbzeit so gespielt, wie ich mir das vorstelle. Ich bin extrem frustriert und enttäuscht."

"Künstlich ernährt"
Sturm, seit mittlerweile neun Runden ohne Niederlage, war da viel leidenschaftlicher. Coach Peter Hyballa: "Einige von uns liegen unter dem Sauerstoffzelt, müssen künstlich ernährt werden "

Gerüchte um Rangnick
Wie lange gut sich Bullen-Sportdirektor Ralf Rangnick das noch an? In Deutschland kochen Gerüchte hoch, dass ihn Ex-Klub Hoffenheim zurückholen möchte. Rangnick: "Kein Thema. Ich bleibe in Salzburg."

Sicher weg: Stefan Maierhofer. Der Stürmer ist bei Augsburg, Greuther Fürth, Bochum und Duisburg im Gespräch.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel