Meinungen

Die Stimmen zu Juve - Salzburg

04.11.2010


Das sagten Spieler und Trainer nach dem Spiel.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/Krugfoto
Zur Vollversion des Artikels

Huub Stevens (Salzburg-Trainer): "Ich bin enttäuscht über das Ergebnis, aber stolz über die Leistung. Juve hatte nicht die beste Mannschaft zur Verfügung, aber wir auch nicht. Wenn man sieht, wie der 18-jährige Hinteregger einen Mann wie Krasic aus dem Spiel nimmt, kann man nur ein Kompliment aussprechen. Es wird aber sehr schwer, jetzt noch den Aufstieg zu schaffen."

Luigi del Neri (Juventus-Turin-Trainer): "Ich habe Salzburg viel offensiver erwartet, schließlich mussten sie gewinnen. Das Gegenteil war der Fall, sie haben sehr defensiv gespielt. Unser Mittelfeld war zu wenig eingespielt, unser Angriff zu schwach, aber ich glaube trotzdem, dass wir noch eine Chance auf den Aufstieg haben."

Franz Schiemer (Salzburg-Defensivspieler): "Wir haben ein ausgezeichnetes Spiel gemacht, phasenweise haben wir kontrolliert - und das auswärts. Wir haben Chancen herausgespielt, leider hat es mit dem Tor nicht geklappt, sonst wären wir als Sieger vom Platz geben. Phasenweise haben wir wirklich super kombiniert. In der ersten Hälfte hatten wir ein paar Fehler im Aufbau und haben es uns schwer gemacht, in der zweiten haben wir das Spiel kontrolliert und hätten das Tor machen müssen. So lange es noch theoretisch möglich ist, ist die Hoffnung noch da, aber es ist ganz klar, dass es jetzt noch ein bisschen schwieriger ist."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel