Polsters Kommentar

Herzliche Gratulation, das habt ihr euch verdient

29.05.2013

Toni Polster über die Meisterfeier der Austria am Wiener Rathausplatz.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Endlich ist der Meisterteller wieder bei der Austria. Und die gestrige Feier war eine würdige! Ich war zwar eingeladen, habe aber leider absagen müssen. Ich stehe mit meiner Wr. Viktoria vor einem wichtigen Spiel, da kann ich das Training nicht spritzen. Den meisten hab ich eh schon persönlich gratuliert. Aber hier noch einmal an alle Austrianer: Herzliche Gratulation, ihr habt es euch echt verdient!

So etwas erlebt 
man nicht alle Tage
Für die Spieler ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Für die meisten war es ja der erste Titel. Ich hoffe, sie haben es genossen, im ­Cabrio durch die Menschenmenge zu fahren. Wer weiß, wie oft sie das noch erleben dürfen. Ich hoffe aber auch, dass sie die Party nicht zu sehr ausgereizt haben. Letzte Woche wurde gefeiert – gerechtfertigt. Aber jetzt müssen sie sich zusammenreißen. Schließlich steht noch das Cup-Finale an. Und glaubt mir: Nach dem Double-Gewinn feiert es sich gleich noch einmal so schön!

Zur Vollversion des Artikels