Trainingslager in Spanien

Heute fliegt Team ins Luxus-Camp

11.11.2013

Team bereitet sich in Spanien auf Test gegen WM-Teilnehmer USA vor.

Zur Vollversion des Artikels
© Bruna
Zur Vollversion des Artikels

Beim Poker um den neuen Vertrag hatte Marcel Koller gemeint, dass alles professioneller werden müsse. Deshalb zischt unsere Nationalmannschaft vor dem Freundschaftsmatch am 19. November in Wien gegen die USA ins Luxuscamp ab. Im Real Club de Golf Campoamor Resort nahe der Costa Orihuela zwischen Alicante und Murcia sind die Bedingungen geradezu perfekt. Ganzjährig mildes Klima, zwei Rasenplätze direkt beim 4-Sterne-Hotel und totale Abgeschiedenheit - so, wie es Koller mag.

Arnautovic reist direkt aus England ins Camp
Geplant sind sieben Trainingseinheiten. Für unseren Teamchef beginnt heute auch schon die Vorbereitung auf die Qualifikation für die EURO 2016 in Frankreich. Koller: "Es gibt einiges zu verbessern. Wir müssen aber nicht alles auf den Kopf stellen, sondern gewisse Dinge verfeinern." Und er sagt: "Das Match gegen die USA ist extrem wichtig." Koller möchte gleich ein Zeichen setzen!

Weimann, Sabitzer und Baumgartlinger fehlen wegen Verletzungen. Prödl ist auch lädiert (Oberschenkel), rückt trotzdem ein. Spanien-Legionär Ivanschitz reist mit dem Auto aus Valencia an, Arnautovic fliegt von England nach Alicante und Tormann Almer kommt erst am Dienstag. (ruc)


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel