Verlässt er Hoffenheim?

Ibertsberger vor Wechsel zu 1860

19.01.2012


Deutschland-Legionär Andreas Ibertsberger soll den "Löwen" helfen.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Der Verteidiger, zuletzt bei seinem Verein Hoffenheim nur Ersatz, könnte noch im Winter zum deutschen Zweitligisten 1860 München wechseln - ablösefrei. Schon am Freitag wollen sich Ibertsberger und 1860 auf einen Vertrag einigen, berichtet das deutsche Internetportal "bild.de". Dabei soll es nur noch um Details gehen. Ibertsbergers Vertrag in Hoffenheim läuft Ende Juni aus.

Laut dem Bericht soll Ibertsberger nicht ins 1860-Trainingslager nach Belek (Türkei) nachreisen, sondern kommenden Dienstag zur Mannschaft stoßen. Ein medizinischer Check stehe noch aus.

Kaiserslautern verlieh Walch nach Dresden  

Clemens Walch wird bis Saisonende in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga spielen. Der Mittelfeldspieler wurde vom 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag eine Klasse tiefer an den Elften Dynamo Dresden verliehen. Eine Kaufoption für den 24-jährigen Tiroler wurde laut einer Mitteilung der Lauterer nicht vereinbart. Walchs Vertrag bei den Pfälzern läuft noch bis Juni 2013.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel