Skurill

Ronaldo trifft halbnackten Doppelgänger

09.07.2015

Portugiesischer Fußballstar wirbt in Japan für Muskelstimulator.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Fußballstar Cristiano Ronaldo ist bei einem Besuch in Tokio einem äußerst knapp bekleideten Doppelgänger aus Silikon begegnet. "Das ist perfekt. Ich muss sagen, er sieht genauso aus wie ich", sagte der 30-jährige am Mittwoch bei der Begegnung mit dem sogenannten Cyber Clone, der dem portugiesischen Fußballspieler täuschend ähnlich sieht und sogar mit den Augen blinzeln kann.

+++ Ibrahimovic zu Real, Ronaldo zu PSG? +++

Der dreifache Weltfußballer des Jahres war in Japan, um für einen elektrischen Muskelstimulator zum Trainieren der Bauchmuskeln zu werben. Ronaldo, der beim Torjubel gern mit nacktem Oberkörper posiert, musste seinen eigenen Waschbrettbauch dafür aber nicht vorzeigen, weil das Gerät schon an seinem Plastik-Double befestigt war. Ansonsten trug die Puppe nur schwarze Boxershorts aus Ronaldos eigener Kollektion.

Bei einem Auftritt im japanischen Fernsehen zog der Frauenschwarm sein T-Shirt aber bereitwillig aus. Als der Moderator ihn fragte, ob er für seinen Waschbrettbauch wirklich 3.000 Sit-ups am Tag mache, antwortete Ronaldo lachend: "Nein, das stimmt nicht. Klar, ich gehe jeden Tag nach dem Training ins Fitnessstudio. Aber ich mache nur 300 Sit-ups am Tag."


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel