Medienbericht

Real: Ronaldo wollte Goalie aus Team mobben

17.10.2017

Cristiano Ronaldo wünscht sich offensichtlich einen neuen Mann im Real-Tor.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Cristiano Ronaldo ist mit dem Schlußmann seines Teams nicht zufrieden. Real Madrid brauche einen neuen Torhüter. Keylor Navas sollte durch Marc-Andre ter Stegen ausgerechnet von Erzrivalen FC Barcelona ersetzt werden.

Wie Diario Gol berichtet, soll Ronaldo diese Wünsche kürzlich bei Real-Präsident Florentino Perez deponiert haben. Der Superstar war extra beim Boss vorstellig geworden um mit ihm über den Keeper zu sprechen. Ronaldo hatte sich dem Bericht zufolge über seinen Mitspieler Navas beschwert, der für ihn nicht die höchsten Anforderungen an einen Torhüter der Königlichen erfüllen würde. Hinter dem Rücken über einen Mitspieler zu beschweren, ist allerdings nicht die feine Art.

Ronaldo, so der Bericht, habe sich von Perez eine Neuverpflichtung auf dieser Position gewünscht. Der Portugiese sieht Schwächen bei Navas - sowohl als Torhüter als auch als Fußballer und sollte ersetzt werden. Ronaldo bietet auch gleich Vorschläge an. Neben David de Gea von Manchester United und Thibaut Courtois vom FC Chelsea soll sich der Topscorer auch für Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona ausgesprochen haben. Begründung: Die fußballerischen Fähigkeiten des beidfüßigen Deutschen würden ihm imponieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel