Freundin im 3. Monat

Also doch: Arnautovic wird Papa

11.01.2012

Gerüchte bestätigt: Arnautovics Freundin Sarah ist im 3. Monat schwanger.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Gerüchte kursieren bereits seit Weihnachten. Am 25. Dezember 2011 feierte Marko Arnautovic mit Freunden über den Dächern von Wien in der Sky-Bar. Einer der Gäste verriet ÖSTERREICH: „Marko ist blendend gelaunt gewesen, hat alle eingeladen. Er hat gesagt, dass er Vater werde – und darauf müsse man anstoßen!“

Die Fakten kennen nur ein paar wenige. Arnautovic ist bemüht, um die Baby-Story nicht viel Aufsehen zu machen. Nur jetzt dürfte es mit der Ruhe wohl endgültig vorbei sein.

Werder-Legionär seit neun Monaten schwer verliebt
Ein enger Freund von Marko plauderte aus dem Nähkästchen. Demnach ist der Werder-Legionär seit neun Monaten in seiner neuen Heimat Bremen glücklich verliebt. Freundin Sarah (22), eine Deutsche, soll mittlerweile im dritten Monat schwanger sein. Das heißt: Das Baby wird für Juli erwartet. Ob Mädchen oder Bub – die Eltern wollen sich überraschen lassen. Im Weser-Stadion war Markos Herzdame bisher nur selten zu Gast. Und wenn, wurde sie von Arnautovic immer geschickt versteckt.

Doch unser Teamstürmer (15 Einsätze, fünf Tore) wirkte in den letzten Wochen wie ausgewechselt. Früher sorgte er mit seinen lockeren Sprüchen und diversen Eskapaden immer wieder für Aufsehen. Bei seinem Heimaturlaub zu Weihnachten stellte er bereits klar: „Ich bin mir sicher, 2012 wird mein Jahr. Ich werde alles dafür tun, dass sich Werder in der Tabelle ganz oben festsetzt.“

Marko schwitzt zurzeit in Türkei für die neue Saison
Mit dem Papa-Glück im Rücken wird es Marko noch viel leichter fallen, auf dem Platz seine Bestleistung abzurufen. Derzeit bereitet sich der 6,5-Mio.-Euro-Mann mit Werder in der Türkei auf die neue Saison vor. Bis jetzt hatte er dort auch seine Ruhe. Doch ab sofort werden ihn die mitgereisten Reporter mit Fragen bombardieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel