Coach greift Schiri an

Nach Elfer für Rapid zuckt Kühbauer aus

26.11.2012

Admira-Coach Kühbauer schießt gegen Schiri.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

"So einen Penalty gibt man nur im Basketball", tobte Kühbauer nach dem 0:2. Und: "Ich habe gewusst, dass Referee Krassnitzer einen Strafstoß für Rapid pfeift "

Starker Tobak! Schrott hatte Trimmel attackiert. Rapid-Trainer Schöttel: "Eine harte Entscheidung - aber Krassnitzer hätte bereits vor der Pause einen Elfmeter für uns geben müssen." Schöttel kann durchatmen: "Wir haben in drei Auswärtsspielen sieben Treffer erzielt, sind in der Offensive mit Hofmann, Alar und Burgstaller deutlich stärker. Jetzt haben wir Ruhe."

Alar hält bei fünf Toren, schlug nach Doppelpack in Mattersburg neuerlich zu. Ganz wichtig!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel