Torflaute

Rapid: Jetzt soll Maierhofer kommen

13.05.2013

DAS Gesprächsthema in Hütteldorf: Maierhofer soll Comeback in grün-weiß feiern.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Die Rapid-Torflaute bekommt durch das Saison-Aus von Stürmer Deni Alar neuen Sprengstoff. Denn durch den Achillessehnenriss fällt ausgerechnet im Saisonfinish der treffsicherste Rapidler (15 Tore) aus.

Trainer Zoki Barisic hat im Angriff keine Alternativen – Terrence Boyd traf zuletzt vor über einem Monat gegen Innsbruck. Auch bei der Nullnummer gegen den WAC wurde es offensichtlich: Rapid benötigt im Sturm dringend einen echten Knipser!

Barisic lobt Tor-Riesen
Überraschend schnell scheinen die Hütteldorfer bei der Stürmersuche fündig geworden zu sein. Der Name? Stefan Maierhofer! Fakt ist: Der Tor-Riese bekommt beim 1. FC Köln keinen neuen Vertrag, ist im Sommer somit ablösefrei zu haben. Was sagt Barisic zur möglichen Maierhofer-Rückkehr? „Stefan ist mit Rapid Meister geworden, er hat immer alles für den Klub gegeben und ist vom Charakter ein guter Bursch“, so der Rapid-Trainer gegenüber ÖSTERREICH. Ein Dementi klingt anders.

Maierhofer schoss Rapid im Hanappi ab
Doch wie würden die Rapid-Fans auf ein Maierhofer-Comeback reagieren? Zur Erinnerung: Maierhofer spielte zwei Saisonen bei Red Bull Salzburg und schoss die Bullen im Hanappi-Stadion zum Titel…

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel