3:6 gegen Salzburg

Rapid trauert Sensation nach

04.03.2014

Barisic: "Wir sind zu grün hinter den Ohren"

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

 

"Es war ein Spektakel, nur können wir uns davon nichts kaufen", sagt Marcel Sabitzer. Der Rapid-Youngster trifft den Nagel auf dem Kopf. Fakt ist, dass die Grün-Weißen von ihren vergangenen acht Ligaspielen nur ein einziges gewonnen haben: das Derby zum Frühjahrsstart gegen die Austria (3:1). Die Hütteldorfer müssen jetzt gar um die Europa-League-Qualifikation zittern.

Davon will Trainer Zoki Barisic (macht bis Donnerstag ein Praktikum für die UEFA-Lizenz in Basel) nichts wissen. "Meine Mannschaft macht mir Spaß. Wir werden unser Ziel erreichen, sind noch auf Schiene." Was den Coach so optimistisch stimmt: "Die Burschen haben in Salzburg gezeigt, dass sie gut sind. Nur bei 3:3 waren sie noch zu grün hinter den Ohren. Da hätte man den gegner killen müssen."

Dibon fällt aus, Trimmel mit Maske aufs Tivoli
"Gekillt" wurde Christopher Dibon von Bullen-Keeper Gulacsi. Der Rapid-Verteidiger erlitt bei einem Zusammenstoß einen Bruch der Kieferhöhlenwand und eine Gehirnerschütterung, muss diese Woche pausieren. Christopher Trimmel zog sich einen Nasenbeinbruch zu, will in Innsbruck aber mit einer Maske spielen.


 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel