Wiederholungstäter

Scharner fliegt bei HSV-Test vom Platz

08.01.2013

Der Österreicher sieht beim Sieg eine Minute vor Spielende die rote Karte.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Paul Scharner hat im Testspiel-Einsatz für den Hamburger SV Rot gesehen. Beim 3:2-Erfolg der Hanseaten gegen Al Shabab Riad aus Saudi-Arabien wurde der ehemalige ÖFB-Teamspieler eine Minute vor dem Schlusspfiff nach überhartem Einsteigen vom Feld geschickt. Am Samstag tritt der HSV in Hamburg gegen die Wiener Austria an.

Für Scharner, der erst Mitte November sein Startelf-Debüt bei den Hanseaten gab, war es bereits der zweite Ausschluss im HSV-Trikot. Gleich in seinem ersten Spiel in der Startformation war Scharner gegen den SC Freiburg schon in der 35. Minute mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel