Krank

Sturm Graz: Sorge um Paul Gludovatz

24.05.2012

Der 65-jährige Burgenländer ist bis auf weiteres im Krankenstand.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Der SK Sturm Graz muss auf unbestimmte Zeit ohne Sport-Geschäftsführer Paul Gludovatz auskommen. Der Burgenländer hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ist seit Dienstag im Krankenstand. "Auch, wenn wir mitten in der Transferzeit stehen: In erster Linie geht es jetzt um die Gesundheit von Paul Gludovatz. Wir hoffen alle, dass er sich schnell wieder erholt", so Sturm-Präsident Christian Jauk. Details wurden nicht bekanntgegeben.

Bis auf weiteres wird Wirtschafts-Geschäftsführer Christopher Houben die Agenden des 65-jährigen Ex-Ried-Trainers übernehmen, Unterstützung erhält er von Jauk sowie dem Aufsichtsratsvorsitzenden Friedrich Santner. Das Trio steht intensiv mit dem designierten Coach Peter Hyballa in Kontakt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel